Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/ktw-gornau.de/httpdocs/CMS/engine/plugins/news/plugin.php on line 47
Anlage zur Herstellung von Flächendesinfektionsmittel - 09.04.2020
Gewerbegebiet Süd 10 09405 Gornau

Anlage zur Herstellung von Flächendesinfektionsmittel

Diese Anlage wurde entwickelt zur Herstellung von Desinfektionsmittel, genutzt wurde diese in der Vergangenheit (in Deutschland), um mit der hergestellten Lösung Wasser zu desinfizieren. In der Türkei wird das Mittel direkt als Desinfektionsmittel vertrieben, demnächst ist auch dieses Mittel hier erhältlich.

Die Situation hat sich aktuell etwas verändert diese Lösung der Anlage kann natürlich auch direkt genutzt werden, es ist eine wässrige Lösung mit einen freien Chlorgehalt von 400mg/l.

Folgende Inhaltsstoffe sind die Wirkbestandteile: NaClO -/ HOCl-/H2O2-/

Der Wirkstoff der hypochlorigen Säure – bekämpft wirkungsvoll Keime wie z.B. Bakterien, Viren, schädliche Pilze… innerhalb von Sekunden oder Minuten (kommt auf Menge und Konzentration an). Sie hilft uns unter anderem gesund zu bleiben und Lebensmittel länger haltbar zu machen und sie zerfällt nahezu vollständig.

Hypochlorige Säure ist u.a. ein körpereigenes „Desinfektionsmittel“, das im menschlichen Körper Bakterien und Viren bekämpft, und einen wichtigen Bestandteil unseres Immunsystems darstellt. Bisher ist der Wirkstoff der hypochlorigen Säure vergleichsweise wenig verbreitet z.B. im Bereich der Oberflächendesinfektion, bzw. wird größtenteils zur Aufbereitung von Badewasser (Schwimmbäder) durch die Verwendung eines Vorproduktes eingesetzt. Erstaunlich – bietet dieser Stoff doch vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten vor dem Hintergrund der oben genannten Tatsachen.

Anlage zur Herstellung von Flächendesinfektionsmittel

Webseite von unserem Kunden in der Türkei

Teilen